"....Hip-Hop ist unser Alleinstellungsmerkmal, deswegen steht es bei uns im Namen. Ich kann jedem in drei Minuten erklären, was Hip-Hop bei uns bedeutet. Die CDU bräuchte da sicher länger um mir zu erklären, was an ihnen noch christlich ist. Und ich würde es trotzdem nicht verstehen...."

Raphael Hillebrand. Bundesvorsitzender

284

Parteimitglieder.

Wir sind du.

120%

Herz reingesteckt.

Word em up.

10201

Argumente ausgetauscht.

Gefühlt, versteht sich.

4 Mio.

Wähler zu erreichen.

Jetzt du. wählen.

Stimmen von Mitgliedern & Wähler*innen.

"Hiphop vertritt für mich immer noch viele Werte, die für meinen Geschmack in der Politik häufig viel zu kurz kommen!"

Jens P. Neumann

"Ich stehe zu 100% hinter den Standpunkten und den Wertvorstellungen von 'die Urbane'.
Für ein gutes und friedliches Miteinander!"

Janine Waldhof

"Die Urbane überträgt die Werte von HipHop in die Politik, die für mich zählen."

René Kannowski

"Die Urbane weil menschliche Vielfalt kreative Brücken bauen kann!!!!"

Andre Spranger

"Ich wähle hiphop, weil sich alle anderen religionen dahinter verstecken können... ^^"

Sandra Schmidt

"Ich unterstütze "Die Urbane", weil Hiphop Brücken baut statt Mauern."

Niels

"Sprachrohr für junge Menschen und den kleinen Mann mit seinen Alltagsproblemen. Mehr soziale Gerechtigkeit statt wirtschaftlicher Interessen!"

Sandra Wirschnitzer

"ich wähle hiphop, weil es mehr ist als nur leidenschaft; ich wähle die urbane, damit sich endlich etwas grundlegend verändert."

Nils Graef