du. Bayern

Willkommen bei Die Urbane. in Bayern.  Mach dein X am 08.10.2023 bei uns. Der bayrische Landesverband hat eine Bündnisliste mit der MUT-Partei und Die LINKE.

Wenn Du aktiv werden möchtest, schreib uns unten (Kontaktformular) direkt an. Wir freuen uns auf Deinen Support. Wir sind du. und das auch in Bayern.

Dafür steht Die Urbane. Bayern

Die bayrische Landescypher von Die Urbane. Eine HipHop Partei kämpft gemeinsam mit Dir gegen Rassismus, Unterdrückung und ein ungerechtes patriarchales System.

Warum du. wählen? Ganz einfach: Wir wollen das System ändern!

du. in BAYERN für:

VOLLE RECHTE FÜR LGBTQIA+
Wir fordern ein Selbstbestimmungs-Gesetz ohne menschenverachtende Verfahren.
Die Rechte aller LGBTQIA+ sind nicht verhandelbar.
DISKRIMINIERUNGSFREIE BILDUNG
Antidiskriminierungs-Workshops für alle, die in Institutionen der Bildung arbeiten. Wir fordern die sofortige Aufnahme der UN Kinderrechte in das deutsche Grundgesetz.
ENTNAZIFIZIERUNG ALLER INSTITUTIONEN
NSU Terror aufklären, insbesondere weil der Prozess in München war und 5 der 9 rassistischen Morde in Bayern geschahen. Es ist nicht akzeptabel, dass Nazis noch immer vom System geschützt werden.
RACIAL PROFILING IN BAYERN STOPPEN
Es muss eine unabhängige Racial-Profiling-Studie in der bayrischen Polizei geben. Rassistisch-motivierte Handlungen der Polizei müssen sichtbar gemacht und geahndet werden. Keine Polizeigewalt mehr!

Wir haben regionale und überregionale Themen, die wir bearbeiten müssen! In München unterstützen wir die Initiative CAMBIO. Die Umbenennung des Kolumbusplatzes und des KolumBus (touristisches Busangebot des MVG) ist unabdingbar. Die dekoloniale Erinnerungskultur ist wichtig! Keine Duldung für koloniale Kontinuität.
  • Mietenstopp jetzt! Wir stehen für ein Recht auf würdiges, selbstbestimmtes und barrierefreies Leben und Wohnen ohne Pass und Status.
  • André B's Tod aufklären! Er wurde in Burghausen (Bayern) von hinten erschossen. Wir fordern die Wiederaufnahme der Ermittlungen gegen den Polizisten, der diesen Mord begangen hat!
  • Der Mord an Amos Thomas in Mühlhausen am Inn war kein Einzelfall! Die rechtsextremen Netzwerke und Strukturen in der Polizei sind immer noch vorhanden.
  • Ebenso den Mord an Rooble Warsame in einer Schweinfurter Polizeistelle. Keine Polizeigewalt mehr!
  • In Bayern stehen wir auch dafür ein, dass Marihuana legalisiert werden soll.

Es läuft viel schief bei uns, was uns nicht wundert. Das ganze globale System ist in einer Schieflage.

Vorstand | Die Urbane. Bayern

Ulrike Jarsetz

Vorstandsvorsitz

Achim "Waseem" Seger

Vorstandsvorsitz

Pia Bärbel Chojnacki

Vorstandsvorsitz (stellv.)

Lorena Lang

Schatzmeisterei

#comejointhecypher

wir sind du.

☛ Schreib uns an, werde aktiv! Hilf uns dabei, Reichweite zu generieren und Menschen zu überzeugen, damit wir mehr werden und bei den nächsten Wahlen genügend Stimmen für Die Urbane. sammeln!

Wir brauchen als kleine Partei ohne finanziellen Support jede SPENDE, die wir bekommen können und jede helfende Hand: Marketing, PR, Plakate aufhängen. Was auch immer Ihr gerne machen würdet, wir freuen uns über Euren Support. Schreibt uns per Kontaktformular oder auf unseren Social Plattformen per PN (Instagram, twitter oder facebook)

Let's get it on! #machtkritisch #dekolonial #antirassistisch

Adresse

Die Urbane. Eine HipHop Partei Bayern
Gleimstraße 20a
10437 Berlin

Schreib uns an.

Wir antworten Dir A$AP  wie Rocky.

Was ist die Summe aus 1 und 9?