"Hamburg City rules - Wer behauptet was anderes?"

Willkommen bei Die Urbane. in Hamburg. Wenn Du aktiv werden möchtest, schreib uns unten (Kontaktformular) direkt an. Wir freuen uns auf Deinen Support. Wir sind du. und das auch in Hamburg.

Dafür steht Die Urbane. Hamburg

Die Hamburger Landescypher von Die Urbane. Eine HipHop Partei kämpft gemeinsam mit Dir gegen Rassismus, Unterdrückung und ein ungerechtes patriarchales System.

Warum du. wählen? Ganz einfach: Wir wollen das System ändern!

Deine Stimme in HAMBURG für:

VOLLE RECHTE FÜR LGBTQIA+
Wir fordern ein Selbstbestimmungs-Gesetz ohne menschenverachtende Verfahren.
Die Rechte aller LGBTQIA+ sind nicht verhandelbar.
BEWEGUNGSFREIHEIT
Fluchtursachen sind hausgemacht!
Wir fordern Abschaffung von Frontex und Entkriminalisierung der Seenotrettung.
UNSER LEBEN MIT KINDERN UND JUGENDLICHEN
Wir fordern, Erziehende zu unterstützen, Hilfen für Familien, Kitas und Schulen. Diverse, vorurteilsbewusste und diskriminierungssensible Vorbilder zu haben.
NSU TERROR AUFKLÄREN!
parlamentarischer Untersuchungsausschuss in Hamburg - Jetzt! Die Akten müssen geöffnet und einsehbar sein. Es ist nicht akzeptabel, dass Nazis noch immer vom System geschützt werden.

Wir haben regionale und überregionale Themen, die wir bearbeiten müssen!
  • William Tonou Mbobdas Tod aufklären! Er ist im UKE ungeschützt gestorben. Wir fordern transparente Aufklärung!
  • Der Mord an Süleyman Taşköprü war kein Einzelfall! Die rechtsextremen Netzwerke und Strukturen sind immer noch vorhanden. Wir fordern Antidiskriminierungs-Workshops in allen Institutionen.

Es läuft viel schief bei uns, was uns nicht wundert. Das ganze globale System ist in einer Schieflage.

du. Wahlplakate 2021

Unsere Wahlplakate zeigen unsere Forderungen in a nutshell. Falls Du zu schnell daran vorbeigefahren oder gelaufen bist, kannst Du sie Dir hier noch einmal in Ruhe anschauen. Mehr allgemeine Infos zu allen weiteren Landesverbänden und dem Programm, findest Du HIER.

Einfach auf das Bild klicken, um alle Plakate zu sehen.

Vorstand | Die Urbane. Hamburg

Nana Asafu-Adjei

Vorstandsvorsitz | Amt für Community Arbeit

Melis Yılmaz

Vorstandsvorsitz | Amt für Erinnerungskultur und Aufarbeitung

Lulu Farhan

Amt für Antirassistische Kommunikation

Sheeva Asafu-Adjei

Amt für soziale Gerechtigkeit und Bildungsgleicheit

Danielle Page

Schatzmeisterei

#comejointhecypher

wir sind du.

☛ Schreib uns an, werde aktiv! Hilf uns dabei, Reichweite zu generieren und Menschen zu überzeugen, damit wir mehr werden und bei den nächsten Wahlen genügend Stimmen für Die Urbane. sammeln!

Wir brauchen als kleine Partei ohne finanziellen Support jede SPENDE, die wir bekommen können und jede helfende Hand: Marketing, PR, Plakate aufhängen. Was auch immer Ihr gerne machen würdet, wir freuen uns über Euren Support. Schreibt uns per Kontaktformular oder auf unseren Social Plattformen per PN (Instagram, twitter oder facebook)

Let's get it on! #machtkritisch #dekolonial #antirassistisch

Wir sind du.

Adresse

Die Urbane. Hamburg
Postfach 10 06 06
20004 Hamburg

Schreib uns an.

Wir antworten Dir A$AP  wie Rocky.

Was ist die Summe aus 8 und 7?