du. Niedersachsen

Willkommen bei Die Urbane. in Niedersachsen. Wir sind mitten in der Wahlmobilisierung. Wenn Du aktiv werden möchtest, schreib uns unten (Kontaktformular) direkt an. Wir freuen uns auf Deinen Support. Wir sind du. und das auch in Niedersachsen.

MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU AUF DER HOMEPAGE UNSERES LANDESVERBANDES!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam dieses Land zum Positiven zu verändern! Wir sind du.

Dafür steht Die Urbane. Niedersachsen.

Wir wollen zentrale Themen, die für Veränderung der aktuellen politischen Strukturen nötig sind, laut aussprechen. Dafür brauchen wir dich und deine Stimme, um Die URBANE. auf den Wahlzettel zu bringen. Wir wollen in der Politik das sichtbar machen, was wir als zeitgemäßen Weg in eine gerechtere Zukunft vorstellen. Progressiver politischer Wandel funktioniert nur mit Druck „von unten“, von der Straße, aus den Bewegungen heraus. Wir sind eine machtkritische, Rassismus-sensibilisierte Partei. Rassismus oder Sexismus sind strukturelle und institutionelle Probleme, die auch strukturelle und institutionelle Lösungen brauchen. Wenn du das auch so siehst, bist du bei uns richtig. Wenn du heute demokratische Repräsentation forderst, unsere Themen auch nach der Wahl weiter bearbeitet sehen willst und du dir einen langfristigen Wandel in der Politik wünscht, dann ist jetzt der Moment die Weichen zu stellen. Die URBANE. arbeitet für die Menschen und Themen, die nicht oder unzureichend in der Politik repräsentiert sind.

Denn wir wissen, wir können was verändern. Wir sind DU.

Dein ✖ bei Listenplatz 17 in NIEDERSACHSEN für:

RACIAL PROFILING STOPPEN!
Rassistische Taten und Strukturen in der Polizei aufdecken und verhindern! Rassistische, kolonialen & kapitalistischen Regeln lehnen wir ab und wollen Strukturen neu denken – rassismuskritisch – intersektional – machtkritisch.
BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN JETZT!
Wir fordern ein universelles Grundeinkommen für Alle. Arbeit und damit verbunden Leistung muss auf gesellschaftlicher Ebene neu bewertet werden. Um bereits im Hier & Jetzt Verteilungsgerechtigkeit zu befördern, Existenzgrundlagen zu sichern und um Kapazitäten zu schaffen für zivilgesellschaftliches Engagement und politische Partizipation – muss ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland gefordert werden.
BEWEGUNGSFREIHEIT IST EIN MENSCHENRECHT
Wir fordern sichere Fluchtwege und Seenotrettung zu entkriminalisieren. Jegliche Form von Seenotrettung muss in vollem Umfang ermöglicht, gefördert und unterstützt werden. Alle von Deutschland ausgehenden Militäroperationen und Präsenzen außerhalb von Deutschland müssen sofort eingestellt werden. Die menschenrechtswidrige Situation in allen Lagern an den europäischen Außengrenzen muss sofort behoben werden. Alle Lager müssen evakuiert werden - auch wenn Deutschland hier ohne europäische Lösung und Partnerschaften handeln muss.
BARRIEREFREIHEIT - ÜBERALL!
Wir fordern Barrierefreiheit auf allen gesellschaftlichen Ebenen. Wir wünschen uns eine globale Community, in der wir alle wirklich gleichberechtigt nebeneinander auf einem Level selbstbestimmt leben können – ob beim Erlernen von Gebärdensprache in Kindergärten, im Alltag und Nahverkehr oder im Bereich der diskriminierungsfreihe Bildung.

Wir haben regionale und überregionale Themen, die wir bearbeiten müssen! Sprecht uns an, bringt Euch ein.

Es läuft viel schief bei uns, was uns nicht wundert. Das ganze globale System ist in einer Schieflage.

Deshalb: Dein ✖ bei Listenplatz 17 in NIEDERSACHSEN am 26.09.2021!

du. Wahlplakate 2021

Unsere Wahlplakate zeigen unsere Forderungen in a nutshell. Falls Du zu schnell daran vorbeigefahren oder gelaufen bist, kannst Du sie Dir hier noch einmal in Ruhe anschauen. Mehr allgemeine Infos zu allen weiteren Landesverbänden und dem Programm, findest Du HIER.

Einfach auf das Bild klicken, um alle Plakate zu sehen.

Vorstand | Die Urbane. Niedersachsen

Sabrina Rahimi

Vorsitzende

Jascha Müller

Vorsitzender

Jessica Agathe Obama Angoue

Stellvertretende Vorsitzende

Wilma Nyari

Schatzmeisterin

Enrico Casper

Kommissarisch im Amt für Aktions-Koordination.

Wahlen 2021

du. im Bundestag.

☛ Schreib uns an, hilf uns, Plakate aufzuhängen, Menschen zu überzeugen und genügend Kreuze für Die Urbane. am 26.09.2021 zu sammeln!

Wir brauchen als kleine Partei ohne finanziellen Support jede SPENDE, die wir bekommen können und jede helfende Hand: Marketing, PR, Plakate aufhängen. Was auch immer Ihr gerne machen würdet, wir freuen uns über Euren Support. Schreibt uns per Kontaktformular oder auf unseren Social Plattformen per PN (Instagram, twitter oder facebook)

Let's get it on! #machtkritisch #dekolonial #antirassistisch

36 Millionen Wahlberechtigte können uns in 7 Bundesländern wählen!

Wir sind du.

Adresse

Die Urbane. Eine HipHop Partei Niedersachsen
Drömlingweg 52
38108 Braunschweig / Querum

Schreib uns an.

Wir antworten Dir A$AP  wie Rocky.

Bitte addieren Sie 2 und 4.