Berlin-Cypher aka Landesparteitag 2022

Liebe Homies,

der Berliner Parteitag steht an, im Oktober ist es soweit. Wir wählen einen neuen Vorstand, tauschen uns über vergangenes und zukünftiges aus.

Hinweis, für diejenigen, die sich für ein Amt zur Wahl stellen wollen: Die Kandidierenden müssen bis zum 10. Sept. 2022 feststehen und stellen sich den Mitgliedern vorab vor.

Es gibt auch einige Satzungsänderungen, die abgestimmt werden.  

Aber der Parteitag wird nicht nur den verbindlichen, formalen Teil beinhalten. Unser Hip Hop State of Mind wird nicht zu kurz kommen. Der Raum dafür steht noch nicht fest, wird aber auf jeden Fall barrierefrei sein.

Mehr zum Programm für den Parteitag erfahrt Ihr im Laufe des Septembers. Stay tuned!

Jetzt anmelden.

Vielen Dank für Deine Mail.

Bitte addieren Sie 4 und 5.

Ort: tba

Zurück