0

Debatte 01 // Geld & Identität

Von Die Urbane. Eine HipHop Partei, (Kommentare: 0)

wir planen in Zukunft regelmäßig Stellungnahmen zu politischen Themen zu veröffentlichen, Konzepte vorzustellen und zu öffentlichen Debatten anzuregen. Das Konzept „Maximaler Wohlstand" und die These zu "HipHop & Identitätspolitik" werden den Anfang machen.

Ramadan 2018 - Part 2

Initial eine Idee aus der Adventszeit, wollen wir in der ebenfalls besinnlichen Zeit des Ramadans wohltätige oder anderweitig sinnstiftende Organisation vorstellen, die eine Geldspende gut gebrauchen könnten. Hier kommt nun der zweite Teil.

Ramadan 2018 - Part 1

Fast ein halbes Jahr ist Weihnachten her. In der Art eines „Adventskalenders“ haben wir damals täglich bis zum 24.12. ein „Türchen“ geöffnet, hinter der eine wohltätige oder anderweitig sinnstiftende Organisation vorgestellt wurde, die sich über eine Geldspende freuen würde. Am 15.05.2018 beginnt nun die islamische Fastenzeit, der Ramadan – ebenfalls eine Zeit der Besinnlichkeit, in der Spenden besonders reichlich fließen sollen. Daher haben wir uns entschlossen, die Organisationen und Initiativen hier noch einmal vorzustellen und zu verlinken.