Ed Greve im Interview

Ed im Podcast "28,2 %"

tipp Ed im podcast

Wir wollen die Verhältnisse so ändern, dass wir alle unseren Bedürfnissen entsprechend an der Gesellschaft teilhaben - und "wir alle" meint tatsächlich nicht nur uns alle in Berlin, oder uns alle in Neukölln, oder uns alle in Deutschland, sondern uns alle auf der Welt, weil wir alle miteinander verbunden sind.

Ed Greve, Direktkanditat Neukölln 1
https://am.pirateradio.social/library/tracks/72338/

Worum geht es?

Im Podcast werden Ed eine Reihe von Fragen zu seinem politischen Aktivismus gestellt. Die Fragen betreffen seinen Namen, sein Alter, seine Pronomen, seine Partei, seine politische Aktivität, seine Motivation für die Parteiarbeit, seine politischen Kernthemen, seinen größten politischen Erfolg, Änderungswünsche an seiner Partei, seine Aktivitäten außerhalb der Partei, sein Stolz, seine Vorbilder, seine Definition von Feminismus, seine eigene Identifizierung als Feministin, seine Erfahrungen mit unterschiedlicher Behandlung aufgrund seines Geschlechts, eine Frage oder Floskel, die er nicht mehr hören kann, seine politischen Ziele für die nächsten Jahre und eine Mitteilung an die Hörer:innen.

Zurück