Idil Baydar ist Mitglied

+++ Kabarettistin Idil Baydar ist Mitglied +++

Wenn keiner was macht, müssen wir selbst ran! Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft sind aufgrund der rassistischen Morddrohungen gegen Idil Baydar aka Jilet Ayşe tätig geworden. Es hieß: Wechseln sie doch die Nummer. Und das in Zeiten von Halle, Lübcke & Co. WTF?! Die Konsequenz: Idil tritt unserer Partei bei und wir arbeiten gemeinsam für eine bessere Gesellschaft.

Boulevard Bou sagte mal, um die Polizei zu ändern, "Brüder und Schwestern: GEHT ZUR POLIZEI!"

Wir sagen: Brüder und Schwestern: GEHT IN DIE POLITIK!

Wir haben die Plattform geschaffen, die uns mitspielen lässt. Wo seid Ihr?

----
Idil Baydar Original-Foto von: Cengiz Karahan / Bearbeitet durch Die Urbane.
Pressemitteilung: die-urbane.de/neues-wichtiges/presse.html

Zurück