PARTEITAG AM 18.09.2021 ENTFÄLLT!

Aufgrund der Wahlmobilisierung haben wir uns entschieden, den Parteitag abzusagen.

Neuer Termin folgt asap

Liebe Mitglieder, liebe Homies,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den für Samstag, den 18.09. angesetzten Parteitag verschieben mussten, weil wir einfach nicht genug Kapazitäten hatten, um ihn durchzuführen und auch weil wir eine Frist verpasst hatten, die wir hätten einhalten müssen, um den Parteitag satzungsgemäß durchzuführen, mit dem Ziel, über eine Programmergänzung abzustimmen. Wegen der aktuellen Überlastung während dieser Wahl-Mobilisierung haben wir leider auch richtiggehend verpennt euch rechtzeitig über die Verschiebung zu informieren. Das tut uns total leid. Bitte seht uns das nach. Natürlich setzen wir alsbald einen neuen Termin an, damit wir zeitnah, noch dieses Jahr, die Ergänzungen abstimmen können.

Schaut gerne in den aktuellen Stand: Hier klicken und zum Dokument kommen. (Wenn Ihr konstruktive Anmerkungen habt, oder Euch einbringen wollt, dann gerne eine Mail an programm@die-urbane.de)

PS: Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, wir sind beschäftigt mit:
Presseanfragen bearbeiten, Wahlkampagnen aufsetzen, Wahlomat/Wahlswiper/Wahlprüfsteine und sonstige Nachfragen bezüglich unserer Inhalte beantworten, von verschiedenen Formaten, z. B. U18 Wahlen und sonstige Unterrichtsformate, die sich aktuell mit der Wahl beschäftigen, Plakate erstellen, drucken lassen und aufhängen, dasselbe bei Flyern/Stickern, mit Direktkandidierenden in Kiezen mobilisieren, Planung verschiedener Veranstaltungen zur Wahlmobilisierung in Köln, München, Hamburg, Support für Initiative in Gedenken an Oury Jalloh in Magdeburg, Social Media Aktivitäten, Strukturaufbau, Koordinierung der Landesverbände, Meetings, meetings, meetings, Absprachen, Kommunikation, etc.

Zurück