Willkommen im Wahlkampfjahr 2021, auch auf kommunaler Ebene. Vorstandsmitglied Wilma Nyari kandidiert für den Stadtrat in Wilhelmshaven und braucht Deine Unterstützung.


Als ehemalige Landtagskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen konnte sie schon in der politischen Landschaft einige Erfahrungen sammeln. Die gebürtige Frankfurterin Wilma Nyari lebt seit einigen Jahren im wunderbaren Wilhelmshaven in Niedersachsen.

Wilma ist schon immer politisch aktiv im Kampf für Klimagerechtigkeit, dekoloniale Perspektiven und für die Überwindung von Rassismus.

Seit 2020 ist sie offiziell bei Die Urbane. angekommen und wurde in den Vorstand gewählt. Sie bekleidet das Amt für Gesundheit und Soziales. Neben den politischen Aufgaben, ist Wilma dazu noch als Künstlerin tätig. Wir brauchen Deine Unterstützung, um Wilma in den Stadtrat zu bringen.

Wählen ist die erste wichtige und richtige Entscheidung, falls Du gerne auch aktiv beim Wahlkampf helfen möchtest, schreib uns gern an.

Wahlkreis

Stadtrat Wilhelmshaven
Niedersachsen.

Kontakt

Presse und PR Fragen bitte an:
Telefon: +49 (0)30 443 124 95
Email: presse@die-urbane.de

Anfragen zu Fragen die Wahl betreffend & sonstigen Themen:
Email: wilma.nyari@die-urbane.de

In den Stadtrat.

Um in den Stadtrat zu kommen, benötigen wir zuerst sogenannte "Unterstützungsunterschriften". Wenn wir die vorgegebene Anzahl erreicht haben, können wir an der Wahl teilnehmen. D.h. damit Wilma Nyari die Chance bekommt, gewählt werden zu können, benötigen wir wahlberechtigte Wilhelmshavener:innen, die ihre Unterschrift abgeben. Keine Sorge, das verpflichtet zu nichts, es stellt nur sicher, dass Wilma auf den Wahlzettel kommt.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Wir antworten Dir A$AP  wie Rocky.

Was ist die Summe aus 7 und 7?

Wilma Nyari. im Social Web.