du. Socials

du. News & Blogs

In Hanau: Bundesweite Gedenkdemonstration am Samstag, den 17. Februar

Die “Initiative 19. Februar” ruft in diesem Jahr zum ersten Mal zu einer bundesweiten Gedenkdemonstration am Samstag, den 17. Februar in Hanau auf.

Wir möchten diesem Aufruf folgen. Wir koordinieren Mitfahrgelegenheiten nach Hanau aus dem ganzen Bundesgebiet und wollen BIPOC für die Anreise mit Bus und Bahn unseren finanziellen Support anbieten.

Gerechtigkeit für Oury Jalloh

*FREE TRANSFER FOR BIPOC
*KOSTENLOSE FAHRT FÜR BIPOC
*VOYAGE GRATUIT POUR BIPOC

aufdiestrasse@die-urbane.de

!!! GERECHTIGKEIT FÜR OURY JALLOH!!! NO JUSTICE NO PEACE !!!
(francais en bas, english below)
**********
BREAK THE SILENCE - BREAK THE SYSTEM
**************
Die Urbane. Berlin organisiert wieder eine sichere Busanreise zur Demo in Gedenken an Oury Jalloh nach Dessau am 7. Januar 2024

AsylG 2023

Innerhalb der bestehenden Systeme ist jede Flucht politisch und berechtigt immer zu Asyl. In der Praxis ist das gleichbedeutend mit Bewegungsfreiheit. Eine Welt, in der alle dieselben Rechte und Möglichkeiten haben, sich frei zu bewegen, MUSS und WIRD eine Welt sein, in der die Zugänge zu Ressourcen, Gesundheit, Bildung, Kunst und Kultur, zu Sicherheit, zu Gemeinschaft und zu Wohlbefinden gerecht verteilt sind. Es wird eine Welt sein, in der Asyl nicht mehr notwendig sein wird.