du. Socials

du. News & Blogs

Die Urbane. verteilt Wahlrecht an alle ab 14 Jahren

Wahlrecht ist aktuell nach Alter verteilt und nach Staatsangehörigkeit.
In Deutschland wählen, wenn es gut läuft, ca. 70% der nach aktuellem Recht Wahlberechtigten. Da aber bereits die Wahlberechtigten in Deutschland nur 60 Millionen ausmachen (von ca 83 Millionen) bestimmen etwas mehr als die Hälfte (ca 42 Mio) der Menschen in Deutschland über die Politik in Deutschland – welche aber wiederum alle betrifft.

Die Urbane. revolutioniert Schule & Bildung

Schulen der Gegenwart sind Lern- und Leistungsverhinderungsanstalten. Das Bildungssystem ist ein Selektions- und Konditionierungssystem. Das ist seine gesellschaftliche Funktion. Jede Form von Kreativität und Leistungsbereitschaft von Kindern und Jugendlichen, sowie von lernenden Menschen im Allgemeinen wird hier auf abrechenbares, konfektioniertes, profitables „Vermögen“ normiert.