du. Socials

du. News & Blogs

Pride Month

Ein Aufstand 1969. Menschen, die ihre stetige und ständige Diskriminierung satt hatten. Menschen, die ohne Angst leben wollten. Endlich. Frei und offen. In der Nacht auf dem 28. Juni 1969 wurde eine Razzia in einer queeren Bar der Auftakt zum offenen Kampf von LGBTIQ (Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* und inter* Menschen, Queers). Eine Razzia von vielen. Eine Razzia zuviel ...

Rückblick Unteilbar Aktionstag 14.6.

Am 14.6. waren wir Teil des Unteilbar Aktionstags, und haben auf der Strasse Hasenheide in Berlin Neukölln als Teil des Aktionsbündis Antira einen Streckenabschnitt mitgestaltet. Danke an alle Supporter und alle, die am Tag mit dabei waren. Wir werden nicht ruhen bis sich grundlegend was ändert. Bis endlich aufgehört wird, Menschen wegen rassistischer Zuschreibungen zu diskriminieren und zu töten.