du. Socials

du. News & Blogs

du. im Bundestag? Let's get it on!

Liebe Urbane. Homies, Aktivist:innen & Fam,
wir haben es geschafft! Wir sind in Bayern, Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein wählbar!

Es ist unglaublich, was wir gemeinsam dafür in die Wege geleitet haben, um das wahr zu machen!
Danke an jede einzelne helfende Hand! Jetzt können wir richtig in die Wahl-Mobilisierung eintauchen, danke!

Urbane. Flow

2021 ist Bundestagswahl und die Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses.
Wir wollen in die Parlamente: radikal, dekolonial, machtkritisch

In kompakten 90 Minuten stellen wir Positionen und Visionen vor und tauschen uns darüber aus, wie wir sie kommunizieren. Wir besprechen wichtige Talking Points, Argumentationsketten sowie relevante FAQ und auf welche Fragen wir möglichst eine Antwort haben sollten, bzw. wie unsere Analysekriterien bei der Beantwortung verschiedenster Fragen Antworten liefern. Eingeladen sind Vorsitzende, Kandidierende, Multiplikator:innen sowie Interessierte.

Call To Action! Die Urbane. wählbar machen!

*DE*EN*FR*

Damit Die Urbane. Eine Hiphop Partei auf Deinem Wahlzettel steht, muss es in Deinem Bundesland einen Landesverband geben. Nur dann sind unsere intersektionalen, dekolonialen, machtkritischen, rassismuskritischen, queerfeministischen etc. Inhalte wählbar.

Spätestens wenn der Wahl-o-Mat online geht, werden richtig viele Leute in ganz Deutschland auf uns aufmerksam werden und suchen dann Die Urbane. auf dem Wahlzettel. Deswegen rufen wir unsere Community, unsere Homies, unsere Supporter:innen, unsere Follower:innen und daher natürlich auch Dich ganz direkt auf, mitzumachen!

Die Urbane. in Bayern wählbar machen!

*DE*EN*FR*

Wir haben tolle Nachrichten für euch:

Am 2. Juni 2021 gründen wir den Landesverband Bayern und machen Die Urbane. in Bayern wählbar! Wenn ihr Teil des LVs sein möchtet, auf der Wahlliste für den Bundestag stehen, uns im Wahlkampf supporten oder einfach nur mal schnuppern wollt, dann kommt diesen Samstag, 29.5. um 20 Uhr, in unsere online Info Cypher!