du. Socials

du. Termine & Events

du. News & Blogs

Die Urbane. in Bayern wählbar machen!

*DE*EN*FR*

Wir haben tolle Nachrichten für euch:

Am 2. Juni 2021 gründen wir den Landesverband Bayern und machen Die Urbane. in Bayern wählbar! Wenn ihr Teil des LVs sein möchtet, auf der Wahlliste für den Bundestag stehen, uns im Wahlkampf supporten oder einfach nur mal schnuppern wollt, dann kommt diesen Samstag, 29.5. um 20 Uhr, in unsere online Info Cypher!

 

Wir wollen auf den Wahlzettel!

Wir wollen im September auf die Wahlzettel! Helft uns dabei und schickt uns eure Unterstützer:innen-Unterschriften, wenn ihr in Berlin, NRW oder Schleswig-Holstein wohnt! Hier findet ihr alle Infos: https://www.die-urbane.de/wahlen-2021.html

Wenn ihr uns so richtig helfen wollt, dann schickt uns nicht nur eure Unterschrift, sondern auch die eurer Freunde, Bekannte, Eltern, Großeltern, Verwandte und wer euch sonst noch so einfällt. Dann macht ihr alle Formulare in einen Umschlag und schickt ihn in unsere Richtung.

Und mit etwas Glück können das auch bald alle Leute in Bayern und Niedersachsen machen, wir halten euch auf dem Laufenden! Let's go!

Parteitag 2021

Am 22. Mai 2021, 20 Tage nach dem Parteigeburtstag, laden wir zum außerordentlichen Parteitag ein. Es wird das neue Program verabschiedet, das Wahlprogramm vorgestellt und aufgrund personeller Veränderungen, wird der Vorstand neu gewählt.